Willkommen auf der Homepage von KR Mag. Herbert Steiner

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Zu seinem Aufgabengebiet zählt unter anderem die Erstellung von Sachverständigengutachten auf dem Gebiet des Steuer- und Rechnungswesens. Für Wirtschaftstreibende bedeutet die Erstellung eines Gutachtens oft eine nicht unwesentliche strategische Information zur Verfolgung ihrer Ziele.

Im Rahmen der Sachverständigentätigkeit erstellt er auch Gerichtsgutachten, in denen er sein Fachwissen und seine Berufserfahrung in das Gerichtsverfahren einbringt. Als Sachverständiger obliegt ihm dabei die Aufgabe, Gutachten als Beweismittel im Verfahren zu erstellen.

Die erste Stunde ist selbstverständlich kostenlos.

Für eine genauere Auflistung seiner Fachgebiete, klicken Sie hier